Die Band

Markus Hujo

„Wenn Dir die Musik anderer nicht gefällt, dann versuche es doch mal so zu machen, wie es Dir gefallen würde“

Ich würde sagen, das war der Anfang, es zu versuchen. Solange mir was einfällt und es mir Spaß macht, wird es immer wieder neue Songs geben.

Wenn ich dabei zu sehr in meinen Wurzeln Klaus Heuser, Eric Clapton, Bruce Springsteen verhaftet bin, holen mich die Jungs ab, und zeigen mir Möglichkeiten auf, wie man aus dem Rohbau ein Haus baut. Dafür bin ich sehr dankbar.

Karl-Heinz Schmitz

Nach langem klassischen Gitarrenunterricht und Abstechern in die Welt des
Jazz, fasste er eines Tages die Entscheidung, Musik zu machen, die sich eben
nicht danach anhört, als würde eine Bigband die Kellertreppe herunterfallen.

Zusammen mit Daniel bildet der bodenständige Hobbygärtner und Pflanzenfreund
das Rückgrat unserer Musik und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Es sei
denn der Kaffee ist alle oder es ist kein Fruchtgummi mehr da …dann will er
am liebsten abhauen oder draufhauen, aber gerade dafür lieben wir unseren
Tieftöner!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner