Konzert in der Krone / Darmstadt am 25.02.2023

22:00 Uhr ist zwar eine unchristliche Zeit, um ein Konzert zu beginnen, aber was will man machen in Zeiten, in denen es ohnehin schwer genug ist, Auftritte zu bekommen…

Die Kneipe ist gut gefüllt, und wir sind zeitig genug da, um in Ruhe aufzubauen. Es ist schon erstaunlich, wie viel Zeug wir mit uns herumschleppen. Ich werde am Ende wieder mit Muskelkater ins Bett fallen. Als wir das letzte Mal vor Corona hier gespielt haben, waren es an einem Dienstag ca. 15 Zuhörer. Dieses Mal sind es deutlich mehr, und dadurch ist auch mehr Druck im Kessel.  Gefühlt ist der Eindruck, dass wir gut angekommen sind und man mit der Musik und den Texten – sofern sie verstanden wurden – was anfangen kann. Daniel hat sich  trotz seiner Schulterprobleme durchgekämpft und Olli sein Keyboard mit dem Ellbogen traktiert. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Respekt. Ich bin mal gespannt, wie es im Juni wird, wenn wir hier wieder spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner