Die „Markus Hujo Band“ live im Lokalradiosender „Rockradio“ moderiert von Sam Kuhfuss

Hört sich riesig an – ist aber alles viel kleiner. Dieser Nachmittag verläuft „Anders als gedacht“, denn das Studio befindet sich in einem Friseursalon, der nach Geschäftsschluss  zum Sender umfunktioniert wird.

Die Bewohnerin in der darüber liegenden Wohnung war erkrankt und daher bat man, doch bitte „leise“ zu spielen. Hm – unsere Musik braucht schon einen gewissen Druck und eine Dynamik, die nun mal vom Schlagzeug kommt. Alle sind etwas angesäuert wegen der veränderten Sachlage und der Tatsache, dass wir die vorbereiteten Songs nicht so unters Volk bekommen, wie wir uns das überlegt hatten. Anstatt gerockt wird fast „unplugged“ gespielt.

Großes Kompliment an Daniel, der es mit Würde erträgt, nur zum Zuschauen verdammt zu sein. Sam gestaltet seine Sendung mit Songs unserer CD „Grüsse aus Hofheim“, Veranstaltungshinweisen und Songs anderer lokaler Bands. Zwischendurch spielen wir noch live im Studio
„Idomeni“,
„Landfraß“,
„Die normalen Tage“,
„Smartphone“
und erzählen von uns und dem was wir so machen.

Ich steuere noch die Geschichten und Hintergründe bei. Nächste Woche sind wir wieder „Zuhause“ dann wird wieder gerockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner